WIR - EIN TEAM

Gemeinsam und mit Freude sind wir ganz für Sie da

Wir freuen uns auf Sie

Andrea

Nadine

Yves

Michelle

Sarah

Bärbel

ICH BIN YVES

Yves Klünder

Inhaber von Yves Hairdesign

Meine Philosophie ist ganz einfach – Liebe Deinen Beruf und gebe jeden Tag dein Bestes! Jeder Kunde ist individuell und hat eine unterschiedliche Vorstellung von natürlicher Schönheit. 

 

Dieses Ziel auf höchstem handwerklichen Niveau mit hochwertigen Produkten und aktuellen Färbe- und Schnitt-Techniken umzusetzen, ist mein Anspruch.

 

Nach fast 30 Jahren Erfahrungen in der Friseurbranche liebe ich immer noch die Herausforderung, mich jeden Tag aufs Neue dieser Aufgabe zu stellen. 

 

Das gelingt nur, wenn man Freude daran hat, eng mit Menschen zu arbeiten und sich in Ihre Wünsche und Bedürfnisse hineinversetzen kann.

 

Egal, ob es um typgerechte Haarschnitte, innovative Färbetechniken oder Haarersatz geht – Professionalität und Kreativität sind die Grundvoraussetzungen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

DAS SIND WIR

Gerne stellen wir uns einzeln bei Ihnen vor

Andrea

Ich liebe das Färben! Man kann damit so kreativ arbeiten und immer wieder neue Looks und Trends umsetzen. Farbe heißt Veränderung. Von blond auf ganz dunkel – von dunkel auf hell – von hell auf grau. Alles ist möglich. Gerne kreiere ich auch meine eigenen Farben und freue mich, wenn die Kundin vom Ergebnis genauso begeistert ist, wie ich selbst.

 

Als Coloristin arbeite ich natürlich sehr gerne mit neuen Techniken. Meine Favoriten sind zurzeit Balayage, Ombé, Soft Pastelle als auch Freihandsträhnen wie Paintings. Im Salon stehe ich natürlich auch für "Farbreparaturen“ zur Verfügung. Das sind besondere Momente, wenn die Kunden nach einer erfolgreichen Anwendung wieder glücklich und selbstbewusst sind…

 

Für unsere Pflege und Stylingprodukte von Medavita und Alterna bin ich der Ansprechpartner. Ich liebe Alterna - das beste Pflegeprodukt weltweit!

Nadine

Ich bin Friseurin, weil ich es liebe, meine Kunden zu verschönern und sie glücklich zu sehen. Ich finde es einfach toll, welch positive Veränderung man durch Haare erzielen kann.

Was ich besonders gern mag, sind alle Arten von Colorationen.

Die Balayage-Techniken sind super in den neuen Trendfarben Rosé, Irise, Grau. Pastellige Strähnen-Techniken und auch der "Granny Hair“–Look sowie Caramel bis hin zu einem satten Brünett… Das sind alles Farben und Trends, die ich  gerne umsetze, weil das eine tolle Abwechslung zu den klassischen Blond / Braun-Tönen ist.

Genauso gerne mag ich aber auch Langhaarfrisuren, die ich mit neuen Schnitt- Techniken umsetzen kann. Im Styling bin ich sehr gut, daher zaubere ich auch gerne für spezielle Anlässe das passende Make-up!

Bärbel

Wer traumhaftes dichtes und langes Haar liebt, ist bei mir genau richtig!

Mein Spezialgebiet ist die Haarverlängerung und Haarverdichtung. Wenn die Natur oft Grenzen setzt, dann bin ich glücklich, wenn ich den Wunsch nach Länge und Volumen ganz selbstverständlich erfüllen kann.

 

Ich bin immer wieder begeistert, wie abwechslungsreich dieses Thema ist. Man kann Längen, Farben, Strukturen und Stärken blitzschnell verändern. Mit Ultraschall und Sandwich-Technik erzielen wir Ergebnisse, die keine Wünsche offen lassen.

 

Durch meine jahrelange Erfahrung berate ich sehr gerne – auch gerade dann, wenn Haarteile und Haarsysteme gefragt sind.

 

Darüber hinaus liebe ich kreative Kurzhaarfrisuren – für Damen als auch für Herren - und den Einsatz verschiedenster Arten von Colorationen.

Sarah

Friseurin zu sein, ist mein Traumberuf – das wollte ich schon als kleines Mädchen werden.

Für mich ist eine Frisur nicht nur ein Haarschnitt oder Farbe, denn ich sehe uns Friseure als Künstler, die ein Kunstwerk kreieren. Dieser Beruf setzt meiner Kreativität keine Grenzen. Jeden Tag kann man anders aussehen und es wird nie langweilig. Außerdem lerne ich sehr gerne Menschen und ihre "Geschichten" kennen. 

Zu meinen Lieblingsaufgaben gehören Hochsteckfrisuren oder Brautfrisuren, entweder lässig im "Undone-Look", aber auch sehr elegant und klassisch. Dazu ein passendes Make-up und eine Maniküre und das Bild ist vollendet. 

Aber der Colorbereich macht mir auch sehr viel Spaß. Strähnchen, Balayage oder eine komplette Typveränderung finde ich großartig. 

Auch die Herren sind bei mir sehr wohl aufgehoben - mit neuem Haarschnitt, einer entspannten Kopfmassage und einem tollen Endstyling.

Meine Ausbildung bei Yves Hairdesign zu machen war eine leichte Entscheidung! 

 

Ich bin hier immer auf dem neusten Stand der Trends und Techniken. Gerade, wenn es um Coloration geht, liebe ich es Kunden einen neuen Look zu verschaffen! Ob braun, rot, violett, schwarz oder kupfer - jede Farbe ist mir recht.

 

Doch mit am liebsten verwöhne ich meine Kunden mit einer Kopfmassage um den Alltag zu vergessen! 

Michelle

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag 

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

08:30 - 20:00 Uhr

08:30 - 18:00 Uhr

08:30 - 18:00 Uhr

08:30 - 18:00 Uhr

08:00 - 14:00 Uhr

STANDORT

Kaiserstr. 89

41061 Mönchengladbach

KONTAKT

  • YouTube Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
Bildschirmfoto 2020-10-07 um 11.46.29.pn