top of page
yves-hairdesign-Zweithaar-Zentrum-Logo

WIR - EIN TEAM

Gemeinsam und mit Freude sind wir ganz für Sie da

team perücken Mönchengladbach

Wir freuen uns auf Sie

Denise

Nadine

Andrea

Yves

Bärbel

Sarah

ICH BIN YVES

Yves Klünder Inhaber Yves Hairdesign

Yves Klünder

Inhaber von Yves Hairdesign

Meine Philosophie ist ganz einfach – Liebe Deinen Beruf und gebe jeden Tag dein Bestes! Jeder Kunde ist individuell und hat eine unterschiedliche Vorstellung von natürlicher Schönheit. 

Nach fast 30 Jahren Erfahrungen in der Friseurbranche liebe ich immer noch die Herausforderung, mich jeden Tag aufs Neue dieser Aufgabe zu stellen. 

 

Das gelingt nur, wenn man Freude daran hat, eng mit Menschen zu arbeiten und sich in Ihre Wünsche und Bedürfnisse hineinversetzen kann.

bottom of page